So greift Weltmarktführer Amplifon den Wettbewerber Geers an
Das Handelsunternehmen Amplifon, nach eigenen Angaben Weltmarktführer für Hörgeräte und -services, startet eine neue TV-Werbekampagne in Deutschland. Die Werbeagentur hinter der Kampagne arbeitet ebenfalls neu für Amplifon. Die Kampagne ist auch eine Offensive gegen die Werbepräsenz von Geers Hörakustik.
Die neue Kampagne mit dem Slogan "Gut hören. Gut fühlen." startete vergangene Woche. Amplifon Deutschland kehre damit nach zwei Jahren mit neuer Kampagne ins Fernsehen zurück, teilt das Unternehmen mit. Das Ziel: über Vorurteile in Bezug auf Hörverlust und die Nutzung von Hörsystemen aufklären und die „großen Vorteile einer guten Hörversorgung“ verdeutlichen, so eine Mitteilung. Amplifon rechnet vor, dass Menschen über 60 Jahre von Hörverlust besonders betroffen seien: Etwa 40 Prozent von ihnen ...