Anzeige
Image-Verjüngung

Toni Kroos, ein Rapper und Streatwear sollen das verstaubte Image der Comdirect wegfegen

Die Digitalbank Comdirect mischt bei der neuen Fußball-Kleinfeldliga The Icon League mit, die der deutsche Fußballnationalspieler Toni Kroos und der Livestreamer Elias Nerlich gegründet haben. Um die Comdirect-Attraktivität für die GenZ zu erhöhen, gehören zum Projekt auch ein Streetwear-Label und ein Rapper. Die Werbung kommt von einer aufstrebenden Newcomer-Agentur.

Reiner Kepler02.04.2024 10:03
Comdirect
Der deutsche Nationalkicker Toni Kroos steht hinter The Icon League – Foto: Imago / osnapix

Der Digitalableger der Commerzbank Comdirect kooperiert mit Achraf, dem Gründer des Streetwear-Labels 6PM, sowie dem Rapper und Musikproduzenten Reezy. Die Kooperation läuft im Rahmen der neuen Fußball-Kleinfeldliga The Icon League, die der deutsche Fußballnationalspieler Toni Kroos mitgegründet hat.

Anzeige