Anzeige
Marken

INGO the Agency: Hamburg, Stockholm und noch viel mehr

Vor zwei Jahren ging INGO mit Tobias Ahrens als Geschäftsführer in Hamburg an den Start. Inzwischen ist der als Global Chief Creative Officer sowohl für Hamburg als auch für Stockholm verantwortlich. In Zukunft kann er sich INGO The Agency noch internationaler vorstellen. Was er sonst noch mit der Agentur vorhat, verrät er im Gespräch mit MEEDIA.

Claudia Bayer09.03.2023 14:00
INGO the Agency: Mit mutigen Kunden gemeinsam wachsen
Tobias Ahrens will mit INGO auch international weiter expandieren Foto: INGO

Es war eine kurze Mitteilung in LinkedIn, ein Foto, das mit dem Handy gemacht wurde. Zu sehen war Tobias Ahrens mit einem Hoodie, auf dem INGO Hamburg stand. Es war die Ankündigung, was der erfolgreiche Kreative, der davor zwei Jahre bei Scholz & Friends war, künftig tun wird: Die Kreativagentur INGO Stockholm auch in Hamburg und damit in Deutschland zu etablieren.

Anzeige