Anzeige
Innovative DOOH-Kampagne

McDonald's spielt duftende Plakate aus

Eine kuriose, aber gleichzeitig sympathische Kampagne hat sich McDonald's Niederlande einfallen lassen. Die Plakate zeigen nur Farbflächen. Passieren allerdings Menschen die Stele, stößt sie Pommes-Duft aus. Tatsächlich kommt der Geruch laut Making-Off-Video von echten Kartoffelstäbchen. Riecht nach Aprilscherz.

Frank Puscher11.04.2024 10:10
McDonalds spielt duftende Plakate aus
Aprilscherz oder nicht: Die Idee eines duftenden Plakats hat Charme - Bild: Screenshot / McDonalds

Das Video erschien am 8. April auf dem Youtube-Kanal von McDonald's Niederlande. Insofern sollte man vorsichtig sein: Es kann sich natürlich um einen Aprilscherz der westlichen Nachbarn handeln, der am 1.4. ausgeübt und aufgezeichnet wurde und erst jetzt den Weg in die Medien findet.

Anzeige