Anzeige
Interview mit It Works-Chef

CEO Bernd Rabsahl revolutioniert Buchungsprozess für Außenwerbung

Die Buchung von Kampagnen in der Außenwerbung erlebt einen Quantensprung. Erstmals ermöglicht die Agentur It Works mit einer selbst entwickelten Plattform die programmatische Planung und den Einkauf aller Out-of-Home Medien aus einer Hand. Dadurch wird auch die klassische Außenwerbung in den programmatischen Buchungsprozess einbezogen. MEEDIA sprach hierzu mit It Works-CEO Bernd Rabsahl.

Gregory Lipinski11.09.2023 07:00
CEO Bernd Rabsahl revolutioniert
Bernd Rabsahl ist CEO it Works Unternehmen

Bislang haben Mediaagenturen bei der Aussteuerung ihrer Kampagnen nur sporadisch die Möglichkeit, die klassische Außenwerbung in den programmatischen Buchungsprozess einzubeziehen. Damit soll jetzt Schluss sein. Die It Works Group, nach eigenen Angaben Deutschlands führende unabhängige Agentur für Public Media, hat eine All-in-one-Plattform entwickelt, die die programmatische Planung sowie den programmatischen Einkauf aller Out-of-Home Medien aus einer Hand ermöglicht.

Anzeige