Anzeige
Kampagne der Woche

Ikea rückt freiwillig an die zweite Stelle

Ikea Dubai stellt in der neusten Kampagne die besondere Beziehung zwischen Kindern und ihren Eltern in den Vordergrund. Mit der Kampagne "Proudly the Second Best" drückt das schwedische Möbelhaus sogar aus, Stolz darauf zu sein, zumindest in diesem Bereich nur an zweiter Stelle zu stehen.

Claudia Bayer24.05.2023 13:30
Ikea rückt freiwillig an die zweite Stelle
Hauptsache Mama oder Papa sind da und kümmern sich. Ikea rückt da gern in den Hintergrund – Foto: David Madrid/Ingo Hamburg

Im vergangenen Jahr hatte Ikea Dubai darauf hingewiesen, dass das Möbelhaus die Inflation nicht mitmacht und die Preise über Jahre gehalten hat. Bereits diese Kampagne zahlte laut Ikea darauf ein, erschwingliche, funktionale und stilvolle Einrichtungsprodukte und -lösungen anzubieten, die jedem Familienmitglied gerecht werden. Diese Botschaft soll die aktuelle Kampagne ebenfalls übermitteln. Wenn auch auf eine etwas subtilere Art und Weise.

Anzeige