Anzeige
Marken

"Lass die Natur mal machen": Diese Botschaft steckt hinter Hornbachs Frühjahrskampagne

Traditionell startet Hornbach die Gartensaison mit einer großen Frühjahrskampagne, in der die Hobbygärtner erfahren, was sie zu tun haben. Dieses Jahr ist alles anders. Anstatt mit Tipps wirbt der Baumarkt damit, doch alles mal sich selbst zu überlassen.

Claudia Bayer20.03.2023 16:20
Hornbach lässt dieses Frühjahr die Natur mal selbst machen
Hornbach wirbt in diesem Jahr mit der Schönheit der Natur – Plakatmotiv: Hornbach

Hornbach beschreibt sich selbst als Projektbaumarkt. In diesem Jahr starten die Bornbacher allerdings nicht mit großen Projektvorschlägen für den heimischen Garten in die Saison. Vielmehr proklamieren sie, sich doch einfach mal zurückzulehnen und die Natur mal sich selbst zu überlassen.

Anzeige