Anzeige
Lesestoff für Sie - Ausgabe 50

Was Sie in der neuen FEMEEDIA-Ausgabe erwartet

Das Jahr geht, FEMEEDIA kommt! Ausgabe 50 ist die zweite Spezial-Ausgabe, in der wir ausschließlich Frauen zu Wort kommen lassen. Von der Top-Werberin Dörte Spengler-Ahrens über Transformations-Expertin Julia Bönisch bis zur GenZ-Beraterin Sarah Emmerich.

Meedia Redaktion10.12.2021 08:00

Für FEMEEDIA 2.0 gilt, was schon bei unserer ersten All-Female-Ausgabe Motto war: Ja, es geht um Empowerment, aber vor allem wollen wir zeigen, dass es bei wirklich jedem Thema wichtige weibliche Stimmen gibt. Empowerment nicht als Selbstzweck, sondern Mittel zum Zweck, diesen Stimmen immer mehr Gehör zu verschaffen in unserer Branche! FEMEEDIA 2.0 ist gleichzeitig unser letztes Print-Magazin für dieses Jahr. Wir lesen uns gedruckt wieder ab dem 10. Januar 2022. Online sind wir natürlich auch weiterhin mit frischen Branchenews und Hintergründen zur Stelle!

Anzeige