Anzeige
"Let the fun win"

HeimatTBWA und Trolli setzen Kampagne fort

Anlässlich des Relaunches der Fruchtgummis "The Squiggles" führen Trolli und HeimatTBWA die "Let the fun win"-Kampagne weiter. Die Agentur inszeniert die Raupen-Gummibärchen mit einer Kombination aus Englisch und Deutsch.

Lena Langecker21.05.2023 22:00
HeimatTBWA/ und Trolli setzen Kampagne fort
Die raupenförmigen Trolli-Fruchtgummis "The Squiggles" feiern ihren Relaunch - Foto: HeimatTBWA/

Die wenigsten würden den Namen der Raupen-Fruchtgummis wohl richtig aussprechen können, weshalb sich Trolli einen Spaß daraus macht und sich selbst nicht so ernst nimmt. Mit einem wilden "Cläsh" aus Englisch und Deutsch wird der Relaunch der "Ze Skwiggels" beworben. Die Fruchtgummi-Raupengang soll im neuen Design mit neuer Sorte besonders der jungen Generation schmackhaft gemacht werden, heißt es.

Anzeige