Anzeige
MACHER:INNEN

5 Fragen nach 100 Tagen an Franziska Gregor, Serviceplan: „Kultur ist mehr als ein K-Pop-Song“

Franziska Gregor ist Managing Director bei Serviceplan Culture. Nach 100 Tagen im Job zieht sie bei MEEDIA eine erste Bilanz. Dabei geht es vor allem um die Frage, wie sich Serviceplan Culture in die Arbeitsprozesse zwischen Agentur und Kunde einfügt, ohne alles aus den Angeln zu heben. Unsere Rubrik: 5 Fragen nach 100 Tagen.

MEEDIA Redaktion12.04.2024 08:52
5 Fragen nach 100 Tagen an Franziska Gregor, Serviceplan: „Kultur ist mehr als ein K-Pop-Song“
Seit drei Monaten ist Franziska Gregor Managing Director bei Serviceplan Culture - Foto: Serviceplan

Bei 5 Fragen nach 100 Tagen fragen wir Persönlichkeiten aus der Branche, wie sie sich im neuen Job eingelebt haben. In dieser Ausgabe: Franziska Gregor, Managing Director bei Serviceplan Culture. Vorher war sie bei TikTok verantwortlich für kreative Partnerschaften.

Anzeige