Anzeige
Media-Business

OMD Düsseldorf gewinnt Teekanne-Gruppe

Nach einem Pitch wandert der komplette Media-Etat von Teekanne zu OMD. Das Mandat reicht von der Strategieberatung über die Planung bis hin zu Einkauf und Optimierung.

Reiner Kepler19.08.2020 08:49
Neue Teekanne-Kampage im Oktober von OMD -
Neue Teekanne-Kampage im Oktober von OMD - Foto: OMD

Nach einem umfassenden Pitch gewinnt OMD Düsseldorf den Media-Etat von Teekanne. Das Mandat beinhaltet die Betreuung sämtlicher Mediaaktivitäten rund um TV, Video, Print sowie alle digitalen Maßnahmen und reicht von der Strategieberatung über die Planung bis hin zu Einkauf und Optimierung. Bereits ab Oktober 2020 wird die erste in Zusammenarbeit entstehende Kampagne zu sehen sein. Das Brutto-Mediavolumen der Teekanne-Unternehmensgruppe umfasst einen mittleren einstelligen Millionen-Betrag.

Anzeige