Anzeige
Mitte Mai

Ebay Kleinanzeigen streicht "Ebay" endgültig aus Firmennamen

Ab dem 16. Mai heißt Ebay Kleinanzeigen nur noch Kleinanzeigen. Erste Änderungen zeigen sich schon jetzt. Dabei setzt das neue Design der Agentur Mutabor ganz auf das Thema Nachhaltigkeit. Alles über das Rebranding und die wichtigsten Neuerungen für die Nutzer:innen.

26.04.2023 07:26
Ebay Kleinanzeigen
Das neue Kleinanzeigen-Logo - Foto: Unternehmen

Nutzer:innen von Ebay Kleinanzeigen haben es vielleicht schon bemerkt. Auf der iOS-App für Apple-Geräte wurden bereits erste Veränderungen vorgenommen. Während das Logo noch das bekannte "Ebay Kleinanzeigen" ist, zeigen sich bereits Details wie eine neue Suchleiste, neue Icons, eine andere Schrift und Farbwahl, ein inzwischen häufig geforderter Dunkelmodus soll folgen.

Anzeige