Anzeige
Nach einem Pitch

Dem Komplettumbau bei MediaMarktSaturn fällt jetzt Mediaplus zum Opfer

Unter dem Motto „Experience Electronics“ beschreitet MediaMarktSaturn schon seit Oktober 2022 eine Neupositionierung, inklusive der damals gestarteten europaweiten Kampagne „Let‘s Go“ und der dahinterstehenden Kreativagentur Saatchi & Saatchi. Jetzt schlägt diese Neuausrichtung auf Mediaplus durch, sie muss den Mediaetat zu Publicis ziehen lassen.

Reiner Kepler09.07.2024 15:25
Dem Komplettumbau bei MediaMarktSaturn fällt jetzt Mediaplus zum Opfer
Michael Schuld – Foto: MediaMarktSaturn

Im Herbst 2022 ist MediaMarktSaturn erstmalig mit einem internationalen Kampagnenkonzept für alle Länder, in denen das Unternehmen aktiv ist, gestartet. Mit Storytelling-Kampagnen zum Thema Achtsamkeit wie zum Valentinstag oder zu Weihnachten, „farbenfroher“ Black-Friday-Kommunikation sowie einem neuen Brand Design habe der Elektronikhändler „starke Proof Points für seine Experience Strategie“ geschaffen, heißt es in einer Mitteilung.

Anzeige