Anzeige
Nachbarschaftsnetzwerk

Thomas Schollmeyer ist neuer Marketingchef von nebenan.de

Thomas Schollmeyer ist seit Dezember als CMO beim Nachbarschaftsnetzwerk nebenan.de, das von der Berliner Good Hood GmbH betrieben wird. Die Position wurde neu geschaffen, weil Gründerin Ina Remmers diese Aufgabe bis zu ihrem Wechsel aus der Geschäftsführung in die Rolle der aktiven Gesellschafterin innehatte.

Reiner Kepler17.01.2024 13:39
Thomas Schollmeyer ist neuer Marketingchef von nebenan.de
Thomas Schollmeyer – Foto: nebenan.de

Schollmeyer vervollständigt als Chief Marketing Officer (CMO) das Management-Team des Nachbarschaftsnetzwerks. Er arbeitete zuvor für HomeToGo, Wayfair und Boston Consultung Group. Bei nebenan.de soll er vor allem „seine Expertise beim Thema datengestütztes Marketing einbringen“, heißt es von nebenan.de. Als ehemaliger VP Retention Marketing bei HomeToGo und Associate Director Retention Marketing bei Wayfair bringe er jahrelange Erfahrung im Bereich Data Analytics und Retention mit.

Anzeige