Anzeige
Neugeschäft

David + Martin gewinnt Huk-Coburg und startet erste Kampagne für den Versicherer

Das Berliner Büro der Kreativagentur David + Martin überzeugt Huk-Coburg als neuer Agenturpartner und startet eine Kampagne, die nicht auf das Versicherer-Werbeeinerlei mit Notfällen und Preis-Leistung setzen soll. Das Motto auf dem Weg dahin lautet „Jetzt mal ehrlich“.

Reiner Kepler26.02.2024 11:13
David + Martin gewinnt Huk-Coburg und startet erste Kampagne für den Versicherer
Huk-Coburg ist größter Kfz-Versicherer – Foto: Imago / Sven Simon

Werbung für Versicherungsunternehmen kreist oft um sterile Preis-und Leistungskommunikation oder um unschöne Notfälle, für die man eine Versicherung abschließt. Dass es auch anders geht, beweist David + Martin nach eigenem Bekunden mit seiner ersten Arbeit für Huk-Coburg. Das Berliner Büro der Agentur mit Zentrale in München sicherte sich bei Deutschlands größter Autoversicherung den Auftrag, ein „kanalübergreifendes Kommunikationskonzept mit hohem Wiedererkennungswert“ zu entwickeln. Unter dem Motto „Jetzt mal ehrlich“ solle das Kernprodukt Kfz-Versicherung in den Fokus genommen werden.

Anzeige