Anzeige
Kampagne der Woche

New Balance will das Laufen zur Belohnung machen

New Balance war mal richtig angesagt, aber meist an den Füßen derer zu finden, die mit Jogging & Co. weniger zu tun haben. Nun will der Sportartikelhersteller zurück zu seinen Wurzeln und zeigt in seiner neuen Kampagne, dass Laufen eine Belohnung für Körper und Geist ist.

Claudia Bayer28.01.2023 08:30
New Balance will das Laufen fördern
New Balance setzt in seiner Kampagne auf den positiven körperlichen wie geistigen Effekt des Laufens – Foto: MullenLowe

Wer an Jogging denkt, denkt beim Schuhwerk meist an Asics, Nike oder Adidas. New Balance kommt einem eher in den Sinn, wenn man einen neuen Sneaker ins Auge gefasst hat und stylisch unterwegs sein will. Damit will die Sportmarke jetzt Schluss machen und verkündet mit „Rewards Come To Those Who Run“, dass das Laufen, egal in welcher Leistungsstufe es betrieben wird, einen positiven Einfluss auf Körper und Geist hat.

Anzeige