Anzeige
Newcomer-Agentur

So sieht die erste Arbeit von Silver Bullet für Mobile.de aus

Mobile.de hat sein Agenturset aufgefrischt. 2021 war nach einem großen Pitch Thjnk die neue Marken- und Werbeagentur geworden. Die WPP-Agentur ist jetzt nicht mehr Teil des Sets. Neu dazu gehört aber die Hamburger Agentur Silver Bullet, die vor allem abgewanderte Leute von Accenture Song betreiben. Eine neue Kampagne von Silver Bullet für Mobile.de startet gerade.

Reiner Kepler06.02.2024 10:52
So sieht die erste Arbeit von Silver Bullet für Mobile.de aus
Aus der neuen Mobile.de-Kampagne – Mobile.de

Die neue Werbekampagne thematisiert das gewachsene Produktportfolio und die damit einhergehende erweiterte Positionierung des Online-Autohändlers, heißt es in einer Mitteilung. In fünf „kreativen Vignetten“ zeige sich Mobile.de als One-Stop-Shop, der den Menschen zum Beispiel auch flexible Besitzmodelle bietet. „Die individuellen Mobilitätsbedürfnisse der Menschen in Deutschland sind so unterschiedlich wie ihre Leben. In unserer neuen Kampagne möchten wir zeigen, dass Mobile.de dafür die passend...

Anzeige