Anzeige
Marken

Norwegischer Lieferdienst Oda startet mit +Knauss-Kampagne

Wie sich Lieferdienste behaupten können, darüber wird seit den Problemen von Gorillas und dessen Übernahme durch Getir viel nachgedacht. Eigentlich ist Konsolidierung angesagt. Jetzt aber kommt mit Oda ein weiterer Player. Die Norweger arbeiten in Deutschland mit +Knauss zusammen.

Reiner Kepler26.01.2023 16:14
Norwegischer Lieferdienst Oda startet mit Kampagne von Knauss
Der Lieferdienst Oda versucht, sich in einem schwierigen Markt zu behaupten – Foto: +Knauss

Die Hamburger Werbeagentur +Knauss meldet Oda als ihren neuesten Etatgewinn. Oda mit Hauptsitz in Oslo sei Norwegens beliebtester Online-Supermarkt, er hat das Mandat für seine Deutschlandkampagne nach einem Pitch an +Knauss vergeben. Die laut Agentur „groß angelegte Awareness-Kampagne“ zum Markteintritt beinhaltet Out-of-Home-Motive, Online-Bewegtbild sowie Werbemittel auf digitalen Kanälen. Die Positionierung lautet auf „einfache und zeitsparende Alternative“.

Anzeige