Öffentliche Ausschreibung
Castenow gewinnt erneut Etat-Ausschreibung der Arbeitgebermarke Bundeswehr
Die Düsseldorfer Werbeagentur Castenow meldet die erneute Verteidigung ihres Kunden Bundeswehr. Dabei geht es um einen millionenschweren Honorarvertrag für die Arbeitgebermarke, die seit 2015 betreut wird.
Reiner Kepler19.07.2023 10:07
Castenow sichert sich bereits zum dritten Mal in Folge den Auftrag. Im Rahmen eines mehrstufigen europaweiten Ausschreibungsverfahrens galt es insgesamt drei Aufgaben zu lösen. Dies gelang in Zusammenarbeit mit den Ausschreibungspartnern Crossmedia, Babiel, Tro, Planwerk 6, Martin Bühler, Salt & Pictures und Spin TV im Bereich Drehproduktion, wie Castenow meldet. Die Agenturen betreuen also weiterhin den gesamten Arbeitgeberauftritt der Bundeswehr. Allein bei Castenow werden rund 15 Mitarbeiter für den neuen alten Kunden arbeiten.