Anzeige
ParshipMeet Group

Co-CEO Geoff Cook verlässt Parship, Marc Schachtel wird alleiniger Chef

Die ParshipMeet Group reorganisiert ihre Geschäftsbereiche unter neuer Führungsstruktur. Der ehemalige Co-CEO und Mitbegründer von The Meet Group, Geoff Cook, verlässt das Unternehmen "im besten gegenseitigen Einvernehmen", teilte die ParshipMeet Group mit. Der bisherige Co-CEO Marc Schachtel wird zum alleinigen CEO, Henning Rönneberg ist künftig CFO und COO.

Lena Langecker24.03.2023 09:30
Co-CEO Geoff Cook verlässt Parship, Marc Schachtel wird alleiniger Chef
Geoff Cook und Marc Schachtel - Foto: The Meet Group / ParshipMeet Group/BenjaminKis (Montage: MEEDIA)

Ich möchte mich bei Geoff für seinen großartigen Beitrag zum Erfolg unserer Dating- und Video-Aktivitäten bedanken. Als Mitgründer der The Meet Group war Geoff die treibende Kraft hinter einer herausragenden unternehmerischen Erfolgsgeschichte. Nun wünsche ich ihm für seine Zukunft alles Gute", so Bert Habets, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media SE. "Ich bin zuversichtlich, dass die ParshipMeet Group dank einer stärkeren Integration ihrer Marken und Services sowie der neuen Führungsstruktur mit noch mehr Durchschlagskraft im wachsenden Online-Dating-Markt aktiv sein wird."

Anzeige