Anzeige
Personalie

Klaus Schmäing verlässt Burger King

Nach sechs Jahren ist Schluss. Marketingdirektor Klaus Schmäing widmet sich neuen Aufgaben. Welche das sind, verrät er nicht. Zunächst nehme er sich das „Privileg“ heraus, eine kurze Pause einzulegen, so Schmäing via LinkedIn.

Frank Puscher28.03.2024 09:45
Klaus Schmäing verlässt Burger King
Klaus Schmäing gönnt sich erst einmal eine Pause - Foto: Forster & Martin Foto

2018 heuerte Klaus Schmäing bei Burger King an, und wie er selbst in seinem Abschiedspost auf LinkedIn erklärt, habe er sich damals nicht vorstellen können, wohin das führt. Neben der Möglichkeit, neue eigene Fähigkeiten gelernt zu haben, hebt Schmäing vor allem die Zusammenarbeit mit dem Team hervor. „Ich hatte das Privileg mit außergewöhnlichen Menschen zu arbeiten“, so der scheidende Marketingdirektor.

Anzeige