Anzeige
Marken

PR-Agentur a+o macht dicht: "Wirtschaftliche Prognose für 2020 kurzfristig und überraschend geändert"

Überraschendes Ende der PR-Agentur a+o: Die Hamburger stellen den Betrieb nach 23 Jahren ein, wie nun bekannt wurde. Eine sich kurzfristig ändernde wirtschaftliche Prognose hätte laut Geschäftsführung zur Entscheidung geführt. 16 Mitarbeiter sind davon betroffen.

redaktion16.12.2019 09:43
Geschäftsführer Karin Jensen und Thorsten Garde
Geschäftsführer Karin Jensen und Thorsten Garde Foto: a+o

Die PR-Agentur a+o muss überraschend den Geschäftsbetrieb einstellen. Nach 23 Jahren wird die Hamburger Kommunikationsberatung zum 31. Dezember dieses Jahres geschlossen, wie die Agentur am Montag mitteilte. Die geschäftsführenden Gesellschafter Karin Jensen und Thorsten Garde haben sich zu diesem Schritt entschlossen, heißt es, "nachdem sich die wirtschaftliche Prognose für 2020 kurzfristig und überraschend geändert hatte."

Anzeige