Anzeige
Retail Media

Galeria setzt voll auf Retail Media

Der nächste im Bunde: Auch Galeria bündelt seine kompletten medialen Assets in einem Angebot für Agenturen und Werbungtreibende. Die Laya Group aus München wird die Vermarktung übernehmen. Der Chef von Laya, Christian Heß, war bis 2020 Leiter CRM bei Galeria.

Frank Puscher10.11.2023 14:30
Galeria setzt voll auf Retail Media
Mit einem starken Datenpaket, vor allem aus der erfolgreichen CRM-Lösung könnte Galeria bei Werbern punkten - Imago / Wolfgang Maria Weber

Jenseits der Querelen um die Zahlungsunfähigkeit der Signa Holding, setzt Galeria seinen begonnenen Umbau fort. Als weitere Erlösquelle neben dem Warenverkauf wird inzwischen Media in den Mittelpunkt gerückt. Eine entscheidende Rolle soll dabei das bestehende CRM-Programm von Galeria einnehmen. Hier kommen digitale und POS-Daten zusammen und das bei acht Mio. Kunden.

Anzeige