Anzeige
Retail Media

Lidl und Kaufland setzen auf The Trade Desk

Schwarz Media, die Retail-Media-Einheit der Schwarz Gruppe, und The Trade Desk, kündigen eine strategische Partnerschaft an. Ziel dieser Kooperation ist es, den Lidl-Onlineshop und den Kaufland-Marktplatz für die Aussteuerung und Erfolgsmessung digitaler Werbekampagnen im offenen Internet zu nutzen.

Frank Puscher18.07.2023 09:06
Lidl und Kaufland setzen auf The Trade Desk
Für die DOOH-Displays in den Filialen gilt der Deal mit The Trade Desk nicht - Foto: Imago / Martin Wagner

Die Reichweite von Schwarz Media ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Zielgruppen präziser und kanalübergreifend über die Plattform von The Trade Desk zu erreichen. Durch die deterministische Zielgruppenansprache sollen die Werbetreibenden ihre Zielgruppen besser ansprechen können. Programmatische Kampagnen laufen künftig exklusiv über The Trade Desk.

Anzeige