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Retail Media

MoM: „Das Schöne ist, dass wir die Wirkung messen können“

Die Düsseldorfer Marketing of Moments hat sich darauf spezialisiert, Einzelhändlern und Handelsketten beim Aufbau von Retail Media zu helfen. Dennis Götze und Benedikt Blaß haben viel Erfahrung im Online-Performancemarketing und wollen diese Expertise an den Point of Sale bringen. Aber es geht um mehr: Warum wirbt eigentlich Disney+ nicht im lokalen Getränkemarkt?

Frank Puscher05.12.2023 15:27
MoM: „WKZ oder Media ist uns eigentlich egal“
Die Wartezeiten an der Kassenzone und bei der Pfandrückgabe sind spannende "Moments" - Foto: MoM

Eigentlich ist es immer das gleiche Spiel. Die großen, innovativen Anbieter machen einen neuen Kanal zur neuen Gattung. OBI, die Schwarz-Gruppe oder MediamarktSaturn betreiben eigene Units, um Retail Media aufzubauen und zu perfektionieren. Aber was ist mit den zahlreichen kleinen Händlern und Handelsketten. Eigentlich würden sie in der Wahrnehmung von Agenturen und Werbungtreibenden durchs Raster fallen. Zu viel Kleinarbeit.

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