Anzeige
Marken

Spitzenplatz für Deutsche Telekom im Brand Finance-Ranking

Laut der Studie Brand Finance 500 ist die Deutsche Telekom mit einem Markenwert von 62,9 Milliarden Euro die wertvollste Marke Europas. Im Gesamt-Ranking liegt das Telekommunikationsunternehmen auf Platz 11. Ganz vorne rangieren Amazon, Apple und Google.

Stephanie von Zelisch 18.01.2023 11:12
Mit einem Markenwert von 62,9 Milliarden US-Dollar ist die Deutsche Telekom die wertvollste Marke Europas und rangiert weltweit auf dem elften Rang -
Mit einem Markenwert von 62,9 Milliarden US-Dollar ist die Deutsche Telekom die wertvollste Marke Europas und rangiert weltweit auf dem elften Rang - Deutsche Telekom AG

Damit hat sich die Deutsche Telekom im Vergleich zu Vorjahr um sechs Plätze verbessert und lässt Mercedes Benz hinter sich. De Auto-Marke liegt im Gesamt-Ranking auf Platz 16. Bei den global agierenden Telekommunikationsanbietern liegt die Telekom auf dem zweiten Platz - hinter Verizon und deutlich vor AT&T und Orange.

Anzeige