Anzeige
Sugar Daddies

Wenn Albert Einstein Churros isst, ist KI im Spiel

Den spanischen Leckerbissen Churros gibt es nun auch in Deutschlands Supermärkten. Um nicht in den Regalen liegenzubleiben, sondern den Weg auf die Teller zu finden, brauchte es eine flippige Kampagne und bekannte (A)Influencer, die Aufmerksamkeit garantieren.

Claudia Bayer23.03.2023 13:47
Wenn Albert Einstein Churros isst, ist künstliche Intelligenz im Spiel
Die Produkteinführung ihrer Churros zum Toasten lassen die Sugar Daddies mit künstlicher Intelligenz bewerben – Foto: Sugar Daddies/Styleheads

Die Kölner Sugar Daddies bringen immer wieder Food-Klassiker auf den Markt. So nun auch den iberischen Snack Churros, das ultrasüße Brandteiggebäck, für dessen Herstellung man eigentlich eine Fritteuse sein Eigen nennen muss. Den Sugar Daddies war das aber zu aufwändig. Darum kreierten sie das Gebäck für den handelsüblichen Toaster. Was noch fehlte war, den Kunden klarzumachen, dass das eben Churros sind, wie sie sie aus ihren Urlauben kennen.

Anzeige