Anzeige
Tag 1 des OMR Festivals

Max Award 2023: Der große Sieger heißt Philipp und Keuntje

Insgesamt 23 Trophäen gab es in diesem Jahr beim Max Award. Die meisten davon konnte sich die Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje sichern.

Claudia Bayer09.05.2023 19:00
Max Award 2023: Der große Sieger heißt Philipp und Keuntje
Die "Homeless Gallery" war der große Gewinner beim Max Award 2023. Die „obdachlose" Kunstausstellung bekam zweifach Gold sowie ein Mal Silber und wurde zum Best in Show Act gekürt – Foto: DDV

Am ersten Tag des OMR Festivals in Hamburg wurde auch der Max Award, der Dialogmarketingpreis des Deutschen Dialogmarketingverbands (DDV) verliehen. In diesem Jahr ist man wieder davon abgewichen, den Award im Rahmen der OMR auf der Dialog Stage zu überreichen. Vielmehr sollten die Sieger und Platzierten wieder besonders gefeiert werden. Die Location? Die Gudberg Nerger Gallery in Hamburg.

Anzeige