Anzeige
Marken

Territory Media bündelt Kompetenzen im neuen Bereich Digital Media Consulting

Territory Media schafft den neuen Bereich Digital Media Consulting und bündelt so Digitalstrategie und -beratung. Damit reagiert die Mediaagentur auf den Markt, denn die „digitalen Angebote werden immer vielfältiger und so auch die Möglichkeiten und Herausforderungen in der Mediaplanung und -umsetzung“, heißt es in einer Mitteilung.

Reiner Kepler28.03.2023 09:16
Territory Media bündelt Kompetenzen im neuen Bereich Digital Media Consulting
Ines Pfab und Christian Nittscher von Territory Media - Foto: Territory

Mediaplanung sei nicht mehr statisch, sondern ein Prozess, der immer wieder skaliert und angepasst werden müsse. Ziel von Digital Media Consulting sei es, den „Markt mit allen digitalen Angeboten zu evaluieren und zu analysieren, alle Angebote zu verorten und so für Kunden individuelle Strategien zu erstellen“. Das Team stimme sich mit Kollegen von Social Advertising, Search & Google Products, Display & Programmatic ab.

Anzeige