Anzeige
Marken

The People Branding Company lockt mit 37 Urlaubstagen in diesem Jahr

LinkedIn-Expertin Céline Flores Willers führt in ihrem 2020 gegründeten Unternehmen The People Branding Company neue Regeln für alle Vollzeit-Mitarbeitenden ein - als Test. Gleichzeitig soll die Agentur weiter wachsen. Willers setzt dabei auf Automatisierung.

Ulrike App24.03.2023 10:45
The People Branding Company lockt mit 37 Urlaubstagen in diesem Jahr
Céline Flores Willers hat The People Branding Company gegründet - Foto: Mirjam Hagen

Jeden ersten Freitag im Monat haben die Beschäftigten mit einer 40-Stunden-Woche frei und bekommen bei gleichem Gehalt zwölf weitere bezahlte freie Tage, so das Versprechen der Agentur The People Branding Company. „Wir wollen mit dem Erholungstage-Konzept Vorreiter sein und Strukturen schaffen, damit das Team gesund und motiviert eine gute Leistung erbringen kann“, sagt Céline Flores Willers. Außerdem investiere das Unternehmen in Teambuilding-Maßnahmen wie regelmäßigen, fünftägigen Workations einmal im Quartal. Willers nennt ihr Konzept “4 Tage Woche light”. Das Projekt sei zunächst auf ein Jahr begrenzt. Laut der Agentur arbeiten alle Beschäftigten remote - und alle haben an den bayerischen Feiertagen frei, egal wo sie wohnen. Das Unternehmen sitzt in München.

Anzeige