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Umweltverband

The Goodwins gewinnt Nabu-Etat

Die Berliner Kreativagentur The Goodwins gewinnt den Etat des Umweltverbandes Nabu. Im Zentrum der Zusammenarbeit steht eine für das zweite Halbjahr geplante Kommunikation zu den Themen Naturkrise und Verlust von Biodiversität.

Torben Heine28.03.2023 08:58
Franka Mai
Franka Mai, Co-Gründerin und Strategiechefin von The Goodwins - Foto: The Goodwins

The Goodwins werde laut Mitteilung die strategische Grundlage für die Kommunikation entwickeln und die Kampagnen-Architektur erstellen. Details zu einzelnen Maßnahmen sind bislang nicht bekannt. Der Nabu ist mit rund 900.000 Mitgliedern und Fördernden sowie 70.000 ehrenamtlich Aktiven der nach eigenen Angaben größte Umweltverband in Deutschland. Er setzt sich unter anderem für den Erhalt der Lebensraum- und Artenvielfalt, den Klimaschutz sowie die Nachhaltigkeit der Land-, Wald- und Wasserwirtschaft ein.

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