Adidas und Beyoncé beenden offenbar Zusammenarbeit
Der Sportartikelhersteller Adidas und Beyoncé trennen sich offenbar in gegenseitigem Einvernehmen, so ein US-Bericht. Die Marke "Ivy Park" der Sängerin wurde seit 2018 zusammen mit Adidas vermarktet.
Werbung für Beyoncés Marke Ivy Park in New York -Foto: Imago/Levine-Roberts
Ein Insider habe "The Hollywood Reporter" gegenüber von dem Ende der Zusammenarbeit berichtet. Offenbar gab es kreative Differenzen zwischen Adidas und Beyoncés Marke Ivy Park, so das US-Medium. Beyoncé freue sich darauf, ihre Marke zurückzuerobern, ihren eignen Weg zu gehen und ihre kreative Freiheit zu behalten, heißt es weiter.
Ein Insider habe "The Hollywood Reporter" gegenüber von dem Ende der Zusammenarbeit berichtet. Offenbar gab es kreative Differenzen zwischen Adidas und Beyoncés Marke Ivy Park, so das US-Medium. Beyoncé freue sich darauf, ihre Marke zurückzuerobern, ihren eignen Weg zu gehen und ihre kreative Freiheit zu behalten, heißt es weiter.