Anzeige
Retail Media

Criteo präsentiert neue Plattform

Der Umbau des Retargeting-Urgesteins geht weiter. Die neue Criteo-Plattform bindet die internen Inventare der großen Onlinehändler in eine programmatische Lösung ein. Damit sollen nicht nur Händler sondern vor allem auch Marken angelockt werden.

Frank Puscher13.10.2020 10:07
Foto: Criteo

Mit einem großen Pitch positioniert sich das französische Unternehmen Criteo ab sofort im Herzen des Ökosystems Retail Media. "Wir sind die größten. Wir haben mehr als 100 angebundene Retailer, mehr als 1000 Top-Marken, mehr als 50 Agenturpartner und über 10 Jahre Erfahrung“, sagt Geoffroy Martin Executive Vice President von Criteo und verantwortlich für die Unternehmensentwicklung. Er sieht sein Unternehmen an zentraler Stelle des gesamten Geschäfts in Retail Media und dabei soll vor allem die soeben vorgestellte neue Plattform helfen.

Anzeige