"Kicker", "Express" und "Business Insider" mit dickem IVW-Plus
Für die große Mehrheit der von der IVW vermessenen Online-Angebote ging es im August in Sachen Visits bergauf. Während Medien wie der "Kicker" und der "Express" vom Start der Fußball-Saisons profitierten, ging es nur für wenige wie "NTV" und die "FAZ" nach unten.
Jens Schröder08.09.2022 11:13
Bild: IVW
Bei den Einzelangeboten, die von der IVW keine weiteren Partner-Websites oder -Apps mit unter der eigenen Marke messen und ausweisen lassen, führt "WetterOnline" nach wie vor das Ranking an. Mehr als 700 Millionen Visits verzeichnete das Angebot im August - ein Plus von 2,1 Prozent gegenüber dem Juli. Im September könnte dann aber "Ebay Kleinanzeigen" die Führung übernehmen, denn im Herbst lässt das Interesse an Wetterberichten traditionell nach.
Bei den Einzelangeboten, die von der IVW keine weiteren Partner-Websites oder -Apps mit unter der eigenen Marke messen und ausweisen lassen, führt "WetterOnline" nach wie vor das Ranking an. Mehr als 700 Millionen Visits verzeichnete das Angebot im August - ein Plus von 2,1 Prozent gegenüber dem Juli. Im September könnte dann aber "Ebay Kleinanzeigen" die Führung übernehmen, denn im Herbst lässt das Interesse an Wetterberichten traditionell nach.