Anzeige
Marktdaten Medien

IVW: fettes Plus für Kino-, TV- und Streaming-Websites und -Apps

Die dunkle Jahreszeit beschert dem Bewegtbild offenbar verstärktes Interesse. Ein Indiz: Im Oktober gewannen insbesondere die Streamingdienste RTL+ und Joyn, sowie Infomedien für TV und Kino Visits hinzu. Ganz vorn weiterhin: "Ebay Kleinanzeigen".

Jens Schröder08.11.2022 11:01
Bild: IVW

Mit einem Plus von 2,0 Prozent steigerte sich der Marktplatz "Ebay Kleinanzeigen" gegenüber dem September auf fast 708 Millionen Visits. Damit bleibt er die klare Nummer 1 der Einzelangebote vor dem Duo "GMX" und "Web.de", das sich sogar um 4,6 und 4,7 Prozent steigerte. Die großen Verlierer innerhalb der Top Ten heißen neben "Upday" vor allem "WetterOnline" und "wetter.com". Klare Sache: Wenn der Sommer vorbei ist, geht es für die Anbieter von Wetter-Informationen nach unten. Das Interesse der ...

Anzeige