Anzeige
"Architectural Digest“

Condé Nast macht Markenmanager Felix Wagner für journalistische Inhalte verantwortlich

Zum Quasi-Nachfolger von Chefredakteur Oliver Jahn hat das Münchener Verlagshaus Condé Nast den Brand-/Sales-Manager Felix Wagner beim Architektur- und Wohndesign-Magazin "Architectural Digest“ ernannt. Er ist künftig für die journalistischen Inhalte des Titels verantwortlich. Den Posten eines klassischen Chefredakteurs hat der Verlag hier hingegen abgeschafft. Das sorgt für Unruhe in der Belegschaft.

Gregory Lipinski15.03.2023 15:39
Condé Nast
Conde Nast Imago

In der Führung des Architektur- und Wohndesign-Magazins "Architectural Digest“ bricht offenbar neue Ära an. Der Grund: Seit Juli 2011 war Oliver Jahn Chefredakteur des Hochglanztitels. Ein ausgewiesener Journalist sowie Sprach- und Literaturwissenschaftler, der unter anderem als Redakteur bei der Kunstzeitschrift "Monopol" und für den Suhrkamp-Verlag aktiv war. "Es gibt nur wenige Journalisten, die blattmacherische Qualitäten und profundes Expertenwissen im spezialisierten Themenfeld von 'AD' in...

Anzeige