Anzeige
Banijay Germany

Good Times-Chefin Shona Fraser: "Unter Druck entsteht Brillanz!"

Langlebige TV-Formate sind bei privaten Sendern selten. Doch es gibt Ausnahmen. Seit mehr als zehn Jahren flimmert bereits „Mein Lokal, Dein Lokal“ bei Kabel Eins über die Bildschirme. Shona Fraser, Geschäftsführerin der Good Times Fernsehproduktions-GmbH, und Star-Koch Mike Süsser glauben, dass eine Mischung aus mehreren Faktoren das Rezept für den langfristigen Erfolg eines TV-Formats ausmachen. Welche, das erzählen sie im großen MEEDIA-Interview.

Gregory Lipinski08.05.2024 06:46
SPERRFRIST Good Times-Chefin Shona Fraser: "
Good Times-Chefin Shona Fraser (links) und Star-Koch Mike Süsser Foto: Unternehmen

Shows, Dokumentationen oder Reportagen - Tag für Tag arbeiten rund 200 Fernsehmacher und TV-Journalisten bei der Produktionsfirma Good Times in Köln-Ossendorf an diversen Formaten. Darunter „Armes Deutschland“ für RTL Zwei, „wunderbar anders wohnen“ für RTL, „Yes we camp!“ für Kabel Eins oder "ZDFzeit"-Dokumentationen wie „Endlich wieder Kreuzfahrt – mit Volldampf aus der Krise?“.

Anzeige