Anzeige
Bertelsmann

Konzernchef Thomas Rabe richtet Druck- und Dienstleistungssparte neu aus

Bertelsmann-Chef Thomas Rabe baut den CP-Dienstleister Territory um. Die Marke Embrace wird aus der Agentur herausgelöst, das restliche Geschäft hängt er organistorisch bei der neuen Dachmarke Bertelsmann Marketing Service an. Zugleich firmiert das Dienstleistungs- und Druckgeschäft unter einem neuen Namen.

Gregory Lipinski27.04.2023 09:13
Thomas Rabe
Thomas Rabe Foto: Unternehmen

Als Bertelsmann-Chef Thomas Rabe im vergangenen Jahr das Publishing-Geschäft von Gruner + Jahr an den TV-Konzern RTL verkaufte, spaltete er den CP-Dienstleister Territory ab. Jetzt richtet er das Unternehmen mit seinen 800 Mitarbeitern neu aus. Territory hängt er organistorisch an die neue Dachmarke Bertelsmann Marketing Services auf. Die unter der Marke Embrace zusammengefasste Recruiting- und Employer-Branding-Geschäft löst er aus der Agentur heraus und schlägt es dem Unternehmensbereich Berte...

Anzeige