Anzeige
Medien

Bild TV legt seine Talks auf einen einzigen Abend

Der Donnerstag wird bei Bild TV zum Talk-Tag. Statt wie bisher an insgesamt vier Tagen in der Woche werden die Sendungen "Die richtigen Fragen" mit Moderator Kai Weise und "Viertel nach Acht" mit Moderatorin Patricia Platiel nun linear gebündelt ausgestrahlt. Online bleibt es bei den ursprünglichen Sendezeiten.

Torben Heine17.01.2023 08:16
Bild TV
Bild TV verändert erneut sein Programm - Foto: Ralf Günther/Axel Springer

Um 20.05 Uhr zeigt Bild TV am Donnerstagabend ab dieser Woche zunächst die tagesaktuelle Folge "Viertel nach Acht - Der Talk, der Schlagzeilen macht". Danach folgen die Sendungen der beiden Vortage, die am Dienstag beziehungsweise Mittwoch schon bei bild.de und YouTube abrufbar sind. Zum Abschluss des neuen Talkabends läuft bei Bild TV die Wiederholung von "Die richtigen Fragen", welches schon am Montag bei bild.de und YouTube erscheint.

Anzeige