Jessica Peppel-Schulz, CEO von Condé Nast Germany, spricht mit MEEDIA über ihr Vorhaben, die Arbeitsfläche im Verlag zu halbieren – und über ihre eigene Zukunft.
Ben Krischke07.12.2020 09:15
Jessica Peppel-Schulz, CEO von Condé Nast –Foto: Sonja Herpich
Seit zwei Jahren baut die CEO von Condé Nast Germany, Jessica Peppel-Schulz, an einer tiefgreifenden Transformation. Condé Nast Germany soll vom klassischen Verlag zum digitalen Medienhaus werden. Das Thema Change ist daher Programm – und könnte nun auch die Chefin selbst treffen. Denn mit der Berufung von Natalia Gamero Del Castillo zur Europachefin, wird es die Posten der nat...
Seit zwei Jahren baut die CEO von Condé Nast Germany, Jessica Peppel-Schulz, an einer tiefgreifenden Transformation. Condé Nast Germany soll vom klassischen Verlag zum digitalen Medienhaus werden. Das Thema Change ist daher Programm – und könnte nun auch die Chefin selbst treffen. Denn mit der Berufung von Natalia Gamero Del Castillo zur Europachefin, wird es die Posten der nat...