Essen & Trinken startet neuen Printableger für Freunde der vegetarischen Küche
Auf dem Printmarkt kommt wieder mehr Bewegung. Die Deutsche Medienmanufaktur, Tochter des Landwirtschaftsverlags Münster, erweitert die Markenfamilie von "Essen & Trinken". Sie bringt das neue Magazin "Essen & Trinken Veggie" auf den Markt.
Gregory Lipinski15.05.2024 07:20
Essen & Trinken Veggie kommt auf den Markt- Screenshot: Essen&Trinken
Der Verlag beschreibt das Konzept des Magazins wie folgt: "Für die wachsende Zahl von Menschen, die sich ganz oder teilweise fleischlos ernähren möchten, bietet das liebevoll gestaltete Magazin Essen & Trinken Veggie in der Erstausgabe 52 saisonale Rezepte in der gewohnt hohen Essen & Trinken-Qualität. Zusätzlich gibt es jede Menge praktische Tipps, die den Küchenalltag erleichtern". Bereits am 17. Mai erscheint die erste Ausgabe des neuen Printprodukts. Der Einzelverkaufspreis liege bei 5,50 Euro.
Der Verlag beschreibt das Konzept des Magazins wie folgt: "Für die wachsende Zahl von Menschen, die sich ganz oder teilweise fleischlos ernähren möchten, bietet das liebevoll gestaltete Magazin Essen & Trinken Veggie in der Erstausgabe 52 saisonale Rezepte in der gewohnt hohen Essen & Trinken-Qualität. Zusätzlich gibt es jede Menge praktische Tipps, die den Küchenalltag erleichtern". Bereits am 17. Mai erscheint die erste Ausgabe des neuen Printprodukts. Der Einzelverkaufspreis liege bei 5,50 Euro.