Anzeige
"Digital Only"-Strategie

Madsack-Chef Thomas Düffert stellt weitere gedruckte "MAZ"-Lokalausgaben ein

Madsack-Chef Thomas Düffert zieht aus den wachsenden Kosten in der Zeitungszustellung Konsequenzen. Er stellt weitere gedruckte Lokalausgaben der „Märkischen Allgemeinen Zeitung“ ein und baut sie zu rein digitalen Angeboten um.

Gregory Lipinski28.09.2023 09:56
Madsack-Chef Thomas Düffert stellt weitere gedruckte "MAZ"-Lokalausgaben ein
Madsack-Chef Thomas Düffert - Foto: Unternehmen

Madsack-Chef Thomas Düffert weitet seine „Digital Only“-Strategie in den Regionen aus. Erst soll die Lokalausgabe "Prignitz-Kurier" der „Märkischen Allgemeinen Zeitung“ ab Oktober im Nordwesten Brandenburgs erstmalig rein digital erscheinen, jetzt trifft es auch die Lokalausgaben in Kyritz und Wittstock. Beide Regionalausgaben sollen ab 1. Dezember 2023 ebenfalls als rein digitales Angebot erscheinen, ergänzt um weitere attraktive digitale Publikationen und Produkte, teilt Madsack mit. Die Konsequenz: die gedruckten Ausgaben werden eingestellt.

Anzeige