Anzeige
Medien

"Geo" steigt in die Vermarktung von Nachhaltigkeits-Siegeln ein

Das Zeitschriftenportfolio des TV-Konzerns RTL baut das Geschäft mit Siegeln aus. Nach „Capital“ und „Schöner Wohnen“ steigt jetzt auch das Wissensmagazin „Geo“ in die Vermarktung von Gütezertifikaten ein. Zum Preismodell für die Gütesiegel von "Geo" will sich RTL aber öffentlich nicht äußern.

Gregory Lipinski01.02.2023 10:37
Geo Circlefy
Foto: Unternehmen

Ob das Magazin „Schöner Wohnen“, deren Redaktion einmal im Jahr „Best of Design“-Signet für Produktneuheiten und Klassiker der Einrichtungsbranche vergibt, oder das Wirtschaftsmagazin „Capital“, das Produkte und Leistungen von Unternehmen untersucht und bewertet - das Geschäft mit Siegeln nimmt im Zeitschriftenportfolio des TV-Unternehmens RTL seit Jahren einen breiten Raum ein, um den Medienmarken eine zusätzliche Einnahmequelle zu verschaffen.

Anzeige