„Impulse“-Miteigentümer Dirk Möhrle sieht Zeitschriftengeschäft in schwierigem Fahrwasser
Dirk Möhrle, Minderheitsgesellschafter des Unternehmertitels „Impulse“, zeigt kein Interesse am Magazinportfolio des TV-Konzerns RTL. Er sieht das klassische Zeitschriftengeschäft als Auslaufmodell und setzt im Medienbusiness auf eine andere Strategie.
Gregory Lipinski09.01.2023 14:10
"Impulse"-Eigentümer Dirk MöhrleFoto: Unternehmen
Dirk Möhrle ist seit rund drei Jahrzehnten Unternehmer. Er gründete nach seinem BWL-Studium einen Gartenmarkt, führte von 1997 bis 2005 die familieneigene Baumarktkette Max Bahr und engagierte sich bei vielen Immobilienprojekten.
Dirk Möhrle ist seit rund drei Jahrzehnten Unternehmer. Er gründete nach seinem BWL-Studium einen Gartenmarkt, führte von 1997 bis 2005 die familieneigene Baumarktkette Max Bahr und engagierte sich bei vielen Immobilienprojekten.