Anzeige
In eigener Sache

Gregory Lipinski wird Chefredakteur von MEEDIA, Stefan Winterbauer verlässt das Branchenblatt

Wechsel an der Spitze von MEEDIA: Gregory Lipinski übernimmt die Chefredaktion des Fachmagazins für Marken und Medien. Er folgt auf den bisherigen Chefredakteur Stefan Winterbauer, der das Magazin mit sofortiger Wirkung verlässt.

MEEDIA Redaktion09.06.2023 13:15
Gregory Lipinski wird Chefredakteur

Lipinski übernimmt mit sofortiger Wirkung die Chefredaktion von MEEDIA. Der erfahrene und bestens vernetzte Wirtschaftsjournalist ist seit 2008 für MEEDIA tätig und war davor unter anderem Hamburg-Korrespondent beim „Handelsblatt“ und Autor bei „W&V“. Lipinski folgt auf Stefan Winterbauer, der das Fachmagazin für Marken und Medien verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Anzeige