Die digitalen, werbefinanzierten CTV-Kanäle passen perfekt zum Angebot des weltgrößten Nachrichtensenders CNN. Die Marke ist bekannt, die Ausspielung findet ihre Zielgruppe und die Plattformanbieter freuen sich. Nur die Bots der KI-Firmen müssen leider draußen bleiben.
Frank Puscher05.09.2023 12:41
Durch die digitalen Kanäle im CTV möchte CNN jüngere, europäische Zielgruppen erschließen- Foto: Imago / Zuma Wire
Die dynamische Entwicklung der werbefinanzierten Streaming-Angebote (FAST; Free Ad Supported Streaming) wecken Hoffnungen bei Publishern. Lässt sich eine teure Redaktion über Videoformate bezahlen, als Gegengewicht zu sinkenden Auflagen im Printgeschäft?
Die dynamische Entwicklung der werbefinanzierten Streaming-Angebote (FAST; Free Ad Supported Streaming) wecken Hoffnungen bei Publishern. Lässt sich eine teure Redaktion über Videoformate bezahlen, als Gegengewicht zu sinkenden Auflagen im Printgeschäft?