Anzeige
Medien

Jahreszeiten Verlag schafft neue Digital Sales-Einheit

Der Jahreszeiten Verlag schafft eine neue Verlagseinheit. Die Leitung übernimmt Sarah-Mae Palma, die am 1. April als neue Head of Digital Sales und Sales Business Development starten wird.

Lena Langecker29.03.2023 09:44
Jahreszeiten Verlag schafft neue Digital Sales-Einheit
Sarah-Mae Palma wird die neue Verlagseinheit des Jalag leiten - Foto: Inga Sommer

In Zusammenarbeit mit dem Sales Team und Ganske Digital soll Palma neue, inhaltlich getriebene, crossmediale Kommunikationslösungen für die Werbepartner entwickeln und den eingeschlagenen Wachstumskurs in der Vermarktung unterstützen. "Ich freue mich sehr, dass Sarah-Mae Palma ab sofort zum Sales-Team des Jahreszeiten Verlags gehört. Sie bringt wertvolle Erfahrungen im Business Development und eine frische Perspektive auf das digitale Portfolio unseres Hauses mit. Mit ihrer Kreativität und Expertise wird sie sicherlich schnell eigene, spannende Impulse setzen. Ich wünsche ihr einen guten Start und freue mich auf die Zusammenarbeit", kommentiert Arne Bergmann, Geschäftsführer Sales und Content Solutions.

Anzeige