Anzeige
Nach Beta-Phase

Burda Verlag startet Foodportal einfachkochen.de offiziell

Einfachbacken.de gibt es bereits, nun hat der Burda Verlag eine weitere Food-Plattform gestartet. Einfachkochen.de soll eine "breite Zielgruppe von Koch-Enthusiasten" ansprechen, heißt es in der Mitteilung. Und auch personell tut sich was.

Thomas Borgböhmer30.05.2023 14:01
Burda
v.l.: Jürgen Schlott, Regine Runte, Andreas Laube und Kerstin Hölzel - Foto: Annabell Heidenreich

Einfachkochen.de ist bereits seit einiger Zeit in der Beta-Phase online. Nun hat Burda die Plattform bei einem Event in Hamburg offiziell gestartet. "„Einfachkochen.de bietet mit einer großen, einfach umzusetzenden Rezeptvielfalt, Schritt für Schritt Anleitungen sowie Video Tutorials Inspirationen für das tägliche Kochen“, sagt Regine Runte, Executive Director Platform Operations, zum Konzept.

Anzeige