Neuer Webauftritt der "Berliner Morgenpost" mit weniger Werbung
Eine Webseite, die den Inhalten mehr Raum gibt, weniger Werbebanner - nach „Braunschweiger Zeitung“ und „Harz Kurier“ hat die Funke Mediengruppe jetzt dem Internetauftritt der „Berliner Morgenpost“ einen umfassenden Relaunch verpasst. Weitere Regionaltitel sollen im 1. Quartal folgen.
Gregory Lipinski28.11.2023 14:20
Berliner Morgenpost IMAGO / Schöning
„Eine aufgeräumte Navigation, mehr Platz für die spannendsten Geschichten und weniger Unterbrechungen durch Werbung werden bei unseren Leserinnen und Lesern sicher gut ankommen“, so beschreibt Jörg Quoos, Chefredakteur der Funke Zentralredaktion, den neuen Webauftritt der „Berliner Morgenpost“.
„Eine aufgeräumte Navigation, mehr Platz für die spannendsten Geschichten und weniger Unterbrechungen durch Werbung werden bei unseren Leserinnen und Lesern sicher gut ankommen“, so beschreibt Jörg Quoos, Chefredakteur der Funke Zentralredaktion, den neuen Webauftritt der „Berliner Morgenpost“.