Anzeige
Nach Funke

Zeitungsverband BDZV verliert mit "NOZ"-Gruppe ein weiteres wichtiges Mitglied

Neuer Schlag für den Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV). Nach der Funke Mediengruppe zieht sich nun auch die Mediengruppe NOZ/mh:n aus dem BDZV zurück. Deren Spitze stellt sich personell neu auf. So entscheidet Ende Mai die Delegiertenversammlung über den künftigen BDZV-Vorstand. Hier könnten demnächst erste Namen bekannt werden, die für die Posten votieren.

Gregory Lipinski17.04.2023 11:47
Zeitungsverband BDZV verliert mit "NOZ"-Gruppe ein weiteres wichtiges Mitglied
Im Haus der Presse in Berlin residiert der BDZV – Foto: Imago

Der BDZV verliert ein weiteres Mitglied: Die Mediengruppe NOZ/mh:n hat ihre Mitgliedschaften im BDZV und in den drei betreffenden Landesverbänden zum kommenden Jahresende gekündigt. Dies bestätigt der BDZV auf Anfrage: „Die 'Neue Osnabrücker Zeitung' hat uns vor kurzem mitgeteilt, dass sie den BDZV zum Jahresende verlassen will.  Wir bedauern diese Entscheidung natürlich sehr und werden alles daran setzen, dieses – wie jedes ausgetretene oder auch niemals eingetretene – Mitglied für uns zurückzu...

Anzeige